Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

   

Kreisehrenbrief für Sebastian Ganser

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

 

Kreis-Ehrenbrief für 10 Jahre Vorstandsarbeit

 

Der TT-Kreistag fand in diesem Jahr am 19.08. in der Albert-Mooren-Halle statt. Wir wurden von Andre und Sebastian vertreten. Unter dem Tagesordnungspunkt Ehrungen wurde unser 1. Vorsitzender vom Kreisvorstand mit einer Ehrung überrascht. Der Kreisvorsitzende Kristian Schneider überreichte ihm den Kreis-Ehrenbrief, für seine 10-jährige Arbeit als 1. Vorsitzender.

Bereits seit 2006 war er als Beisitzer im Vorstand aktiv. 2011 wählte ihn die Jahreshauptversammlung zum 2. Vorsitzender, aber noch im gleichen Jahr übernahm er das Amt des 1. Vorsitzenden

kommissarisch. 2012 wurde er auf der Jahreshauptversammlung im Amt legitimiert.

Von den bisherigen sechs Blau-Weiß Vorsitzenden ist er nach Hermann Sanders, der 1970 auf der Gründungsversammlung gewählt wurde, der Zweitjüngste.

Gesellschaftlich hat er die beliebten Blau-Weiß Radtouren, die jährlichen Weihnachtsfeiern und das Schweineblut von seinen Vorgängern übernommen. Das Jahresprogramm wird in der Regel durch ein weiteres Highlight ergänzt, z. B. eine Planwagenfahrt, Après-Ski in der Neusser Skihalle oder eine Tour mit dem Bus zur längsten Theke der Welt nach Düsseldorf.

Joomla Plugin
   
© 2021 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.