Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

   

Der Anfang vom Ende?

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

Zuversicht macht sich breit

Tischtennis? Bisher Fehlanzeige! Das ist aufgrund der Corona-Pandemie der aktuelle Stand in Deutschland. Doch der Zeitpunkt wird kommen, an dem man wieder in die Hallen darf und den Schläger von der Staubschicht befreit. Mit sinkenden Inzidenzen und einer steigenden Zahl von Geimpften keimen Hoffnungen auf ein Ende der Tischtennis feien Zeit.

Damit auch wir dann direkt

loslegen können hat sich der Vorstand am 29. Mai in einer Video-Konferenz zu dem Thema beraten. Dabei war man zuversichtlich, dass bald wieder Tischtennistraining, natürlich mit Auflagen, möglich sein wird. Das heißt, wir stehen in den Startlöchern. Wenn wir von der Gemeinde das OK bekommen, können wir vielleicht schon am Dienstag, 01. Juni zum ersten Mal den Schläger zu einem Match in die Hand nehmen.

Joomla Plugin
   
© 2021 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.