Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

   

Start der 2. Vereins-Challenge

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle Sportler und Sportlerinnen, die bei der letzten Vereinschallenge teilgenommen und für unseren Verein fleißig Punkte gesammelt haben. Hierdurch konnten wir einen hervorragenden 5. Platz bei 35 teilnehmenden Vereinen erreichen! 

Aufgrund der guten Resonanz haben wir uns dazu entschlossen im April nochmal eine Challenge durchzuführen.

Diesmal ist der Zeitraum vom 01.04 bis zum 30.04. Dabei treten wir aber nicht mehr gegen andere Vereine an sondern nur gegeneinander. 

Zudem gibt es ein paar Regeländerungen: 

  1. Es zählen nur Sportarten die eine Kilometerauswertung erlauben. Das Bedeutet keine Workouts oder Koordinationstrainings sind zulässig.
  2. Alle Aktivitäten müssen mit der Teamfit App aufgezeichnet werden. Manuelles hinzufügen von Aktivitäten ist nicht erlaubt. 

Als zusätzlichen Anreiz könnt Ihr 2x 25 € Gutscheine gewinnen! 

Der erste Gutschein geht an

den Sportler/ die Sportlerin mit den meisten Punkten, der zweite wird unter allen Teilnehmenden verlost. 

Ladet euch einfach die Teamfit App über euren Appstore runter, öffnet die App, gebt folgenden Code an: 3EAABS und schon seid ihr in unseren Team! (Achtung: das ist ein anderes Team als beim letzten Mal, alle müssen diesen Code eingeben.) 

Sollte es noch weitere Fragen geben könnt ihr euch gerne an mich wenden. 

Viele Grüße

Andre

Joomla Plugin
   
© 2021 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.