Gesunder Start ins neue Jahr

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

Das alte Jahr verabschiedet sich

 

Das Jahr 2020 sollte für uns ein besonderes Jahr werden, wollten wir doch mit euch unser Jubiläum  „50 Jahre Blau-Weiß“ feiern. Aber es kam anders als erwartet, erhofft und erträumt. Es war dominiert vom Corona-Virus und hat uns in vielerlei Hinsicht auf die Probe gestellt. Das Corona-Virus hat vieles auf den Kopf gestellt: unseren Vereinssport, Besuche im Vereinslokal, Lock-Downs, Abstand halten, Maskenpflicht und Kontaktbeschränkungen. Trotzdem haben  wir versucht, das Beste daraus zu machen. Harte Monate liegen hinter uns und stehen uns sicher auch noch bevor. Eine Geduldsprobe und Verzicht. Fest steht:

Corona wird uns noch eine ganze Weile begleiten, aber es gibt Licht am Ende des Tunnels, denn der jetzt genehmigte Impfstoff sorgt für Hoffnung. Vielleicht hatte es am Ende doch etwas Gutes für uns, denn Corona hat uns gezeigt, was im Leben wirklich wichtig ist, nämlich Gesundheit, Freunde, Familie und sich auf das Wesentliche zu besinnen. Lasst uns mit Hoffnung nach vorne schauen. Wir sehnen den Tag herbei, an dem wir euch alle wieder unbeschwert beim Training begrüßen dürfen.

Wir wollen gemeinsam darauf anstoßen.

Vielen Dank für eure Treue, wir wünschen euch einen guten Übergang und gesunden Start in ein  hoffentlich besseres neues Jahr.

Lasst uns mit Zuversicht ins Jahr 2021 starten.

Joomla Plugin
   

Sponsoren  

   

Termine  

   
© 2020 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.