Schöne Momente - Weihnachtspräsente

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

 

Ein kleiner Dank zu Weihnachten

 

In den Tagen vor Weihnachten überraschte Blau-Weiß die Mitglieder mit einem Weihnachtsgruß. Der Vergnügungsausschuss besuchte die Vereinsmitglieder und überreichte ein Präsent. Fast alle Mitglieder wurden angetroffen.

Aufgrund der Corona-Pandemie waren im Jubiläumsjahr nach der Jahreshauptversammlung alle Veranstaltungen ausgefallen. So überlegte sich der Vorstand, den Mitgliedern ein kleines Dankeschön für die Geduld und Treue zukommen zu lassen.

Vom Verein erhielt jedes Vereinsmitglied

einen Gutschein von Grefrath InTakt. Dieser kann in Grefrath bei weit über 50 Partnern eingelöst werden. Der Förderverein trug mit einem Schokoladen-Nikolaus, einer Tüte Plätzchen und einem Duschgel mit Blau-Weiß Logo zur Aktion bei. Das ganze rundete der Vergnügungsausschuss mit einer selbstgestalteten Weihnachtskarte ab, bestellte die Geschenke, packte sie in eine Tüte und verteilte schließlich die Weihnachts-tüten bei allen Mitglieder. In diese Aktion investierte man insgesamt gut 30 Stunden.

Die Freude bei den Mitgliedern war natürlich groß, die meisten bedankten sich mit den Worten, das wäre doch nicht nötig gewesen. Andere schickten eine Nachricht, Eine davon soll hier stellvertretend für viele andere veröffentlicht werden:  Hallo Sebastian, wir haben gerade die Weihnachtstüte von Blau-Weiß bekommen und sind sehr überrascht. Vielen lieben Dank für eure Mühen und die wirklich seht großzügigen Geschenke. Auch wenn wir nicht aktiv am Vereinsleben teilnehmen weiß ich aus eigener Erfahrung wie viel Arbeit ein Posten in einem Vereinsvorstand mit sich bringt! Hierfür ein herzliches Dankeschön an dich und deine Vorstandskollegen. Hinzu kamen sogar einige Anrufe. Die Aktion kam also gut an.

Wir sagen nochmals vielen Dank für eure Treue.

Ihr seid mit   A – B – S – T – A – N – D   die Besten.

Joomla Plugin
   

Sponsoren  

   

Termine  

   
© 2020 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.