Hendrik Messer: back to the roots!

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

Herzlich willkommen!

Nach fünf Jahren beim ASV Einigkeit Süchteln kommt Hendrik zurück zu Blau-Weiß. 2009 begann er bei uns mit dem Tischtennissport. Er folgt seinem älteren Bruder, der sich ein Jahr zuvor bei uns angemeldet hatte. Sofort wurde sein Talent erkannt und er wurde in verschiedenen Trainingsgruppen gefördert.

So hatte er als Schüler- und Jugendspieler viele Erfolge auf Kreis- und Bezirksebene. Es fing mit dem 2. Platz bei der Schüler C Kreisrangliste am 13.12.2009 an. Die beiden Jahre danach schaffte er das gleiche Resultat bei den B Schülern. Im September 2012 wurde er Vize-Kreismeister der B-Schüler. Ein Jahr später auch

bei den A-Schülern. Im Oktober 2013 wurde er Kreisranglisten Sieger der Schüler und zwei Monate später belegte er den 2. Platz  bei der Jugend Rangliste. Im September 2014 wurde er Vize-Kreismeister in der Schüler A Konkurrenz.

Des Weiteren konnte er sich in die Siegerlisten bei Vereinsmeisterschaften eintragen.

In der Saison 2014/15 spielte er eine blitzsaubere Bilanz in der Jungen Bezirksklasse. Mit 32 : 0 Siegen blieb er während der gesamten Saison ungeschlagen und die Mannschaft stieg in die Bezirksliga auf. 

Nach seiner Jugendzeit wechselte er zum ASV Einigkeit Süchteln. In der letzten Saison war er in der Bezirksliga im Einsatz. Wir freuen uns, dass Hendrik jetzt zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Er wird die 1. Herrenmannschaft verstärken. Wir wünschen ihm einen guten Start.

Joomla Plugin
   

Sponsoren  

   

Termine  

   
© 2020 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.