Corona Virus: Aktuelle Informationen rund um Blau-Weiß

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

 

Bleibt Gesund

 

Liebe Vereinsmitglieder/innen,

an dieser Stelle möchten wir noch einmal auf die Auswirkungen des Corona-Virus bei Blau-Weiß aufmerksam machen. Um unseren Beitrag zum Eindämmen der Corona-Pandemie zu leisten und Spieler, Vereinsmitglieder, Familien und Freunde  zu schützen, hat Blau-Weiß verschiedene Maßnahmen getroffen.

Da aber quasi stündlich / täglich neue Infos und Empfehlungen herausgegeben werden, ist es schwierig, einen längerfristigen Plan zu erstellen. Wir haben jetzt erst einmal entschieden, bis einschließlich 17. April (anlehnend

an die Vorgaben des Landes NRW, des WTTV und der Empfehlung der Bundeskanzlerin), alle Trainingsstunden und Veranstaltungen abzusagen. Bitten aber um Verständnis, wenn wir aufgrund neuer Erkenntnisse weitere Entscheidungen treffen müssen.

Der kommende 9. Spieltag am Wochenende 20. bis 22. März 2020, sowie die beiden letzten Spieltage an den Wochenenden 27.03. – 29.03. und 03.04.-05.04.2020 fallen erst einmal aus. Damit sind nicht nur die restlichen Meisterschaftsspieltage, sondern auch das komplette Training, sowie unser BW-Kegeln, der Saisonabschluss und unser Stand auf dem 1. Grefrather Gesundheitstag Makulatur.

Hier einmal eine Zusammenfassung der Absagen für die 13. Kalenderwoche:

Wir möchten unseren Teil dazu beizutragen, die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Darum rufen wir dazu auf, zurzeit keine persönlichen Feiern und Kontakte zu planen oder durchzuführen, denn die Eindämmung der Infektionswelle in Deutschland geht uns alle an. Wir hoffen eure Lust auf Tischtennis wird dadurch nicht getrübt.

Bleibt gesund - und bleiben wir gemeinsam positiv gestimmt.

 

Joomla Plugin
   

Sponsoren  

   

Termine  

   
© 2020 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.