Jahreshauptversammlung beim Förderverein im Schnelldurchgang

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

 

Horst Thrams einstimmig als 1. Vorsitzender wiedergewählt

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Horst Thrams und einer Gedenkminute für die Verstorbenen ging alles ganz schnell. Geschäftsführer Stephan Heitzer berichtete über das abgelaufene Jahr und trug für den Verhinderten Kassierer die Zahlen vor. Die Kassenprüfer bescheinigten eine gute Kassenführung und schlugen der Versammlung die Entlastung des Vorstands vor. Diese wurde einstimmig erteilt.

Die Wahl des 1. Vorsitzenden leitete

Toni Raeth. Einziger Kandidat war Horst Thrams, der auch einstimmig für zwei weitere Jahre gewählt wurde. In Abwesenheit wurde Michael Kresken als Kassierer und Sebastian Ganser als Beisitzer wiedergewählt. Beide wurden ohne Gegenstimmen im Amt bestätigt. Die Versammlung wählte dann Toni Raeth und Kurt Gilgen für zwei Jahre zu Kassenprüfern.

Unter Punkt Verschiedenes wurde berichtet, dass in diesem Jahr das Jubiläum finanziell unterstützt werden soll. Außerdem soll den Jugendlichen bei einem entsprechenden Anlass eine Pommes Currywurst oder Pizza spendiert werden.

Nach insgesamt 13 Minuten beendete Horst die Versammlung und wünschte allen einen schönen Sonntagnachmittag.

Joomla Plugin
   

Sponsoren  

   

Termine  

  • 17.04.20
    Alle Termine und auch das Training sind vorerst bi...
   
© 2020 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.