Jugendversammlung am 04.02.2020

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

 

 

Wiederwahl für Tanja und Sascha

Auf der Jugendversammlung am 04.02.2020 konnte Tanja Straten 23Teilnehmer begrüßen. Neben dem 1. Vorsitzenden, der zuvor pünktlich die Versammlung eröffnet hatte, nahmen auch die Übungsleiter Jan Wlodarek und Marcel Brunner teil.

Der Rechenschaftsbericht wurde mit Interesse entgegen genommen, konnte Tanja doch von vielen interessanten und erfolgreichen Veranstaltungen berichten.                 (2-Generationen-Turnier, Jugendfahrt, Kreismeisterschaften, Vereinsmeisterschaften usw.)

Der Vorsitzende schlug nach diesen positiven Informationen den Jugendlichen die Entlastung des Jugendausschusses vor. Diese wurde

bei einer Enthaltung erteilt. Bei der Wahl des Jugendwartes lag nur der Vorschlag des Vorstandes, Wiederwahl, auf dem Tisch. Tanja wurde einstimmig zum Jugendwart wiedergewählt. Ähnlich verlief die Wahl des Schülerwartes. Auch Sascha wurde ohne Gegenstimme (eine Enthaltung) wiedergewählt. Zur Wahl der Beisitzer wurden Nina Straten und Oliver Wendt vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Pia, Rene und Philip komplettieren jetzt die Reihen der Jugendvertreter. Alle Gewählten nahmen ihr Amt an.

Beim Ausblick auf das neue Jahr nannte Tanja:

  •  Ein Schnuppertraining für Anfänger soll angeboten werden
  •  Es sollen Termine für die Ablegung des TT-Sportabzeichens gefunden werden
  •  Nach der Saison wird wieder ein 2-Generstionen-Turnier ausgerichtet
  •  Vom 29. Mai bis 01. Juni findet die Jugendfahrt statt
  •  Im Herbst werden die Vereinsmeisterschaften durchgeführt

Unter dem Punkt Verschiedenes wünschte sich Tanja, dass bei Meisterschaftsspielen die Mannschaftskameraden/innen unterstützt werden und nicht am Handy gespielt wird. Sie sprach noch einmal den Umgang mit den Sportmaterialien an, insbesondere der fürsorgliche Umgang mit den Netzen, aber auch dass die TT-Tische immer zu zweit auf- und abgebaut werden. Ein Schüler bat darum, dass die Anfänger oder noch nicht so starken Spieler besser gefördert werden.

Um 19.10 h beendete Tanja die Versammlung und dankte für die Aufmerksamkeit.

 

Joomla Plugin
   

Sponsoren  

   

Termine  

   
© 2020 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.