Ein dreifaches "Gut Holz"

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Die „Profi“-Kegler von Blau-Weiß hauen alle um

Am Donnerstag trafen sich 9 Blau-Weiße zum 6. Kegelabend in der Albert-Mooren-Halle. Nach dem Einwerfen ging es wieder mit großer und kleiner Hausnummer los. Die Partie hohe Hausnummer gewann Christian. Bei der niedrigen Hausnummer gab es direkt drei Sieger, Tanja, Kathrin und Reiner. Dabei tat man sich mit den Bauern sehr schwer und  beim anschließenden Spiel „Zahlenputzen“ wollte der Kranz einfach nicht fallen.

Nach dem Essen ging es

weiter mit dem Kuchenspiel, hier gewann Kathrin knapp vor Reiner. Nachdem man die Paarungen ausgelost hatte, wurde zum Abschluss wieder „Sechstage-Rennen“ gespielt. Mit „alle Neune“ und „Kranz“ gewannen Martina und Michael die letzte Partie.

Joomla Plugin
   

Sponsoren  

   

Termine  

   
© 2019 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.