Saison 2019/20 - Wir stehen in den Startlöchern

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Saison-Vorschau 2019 / 20

 

Erstmals seit Jahren geht Blau-Weiß auch wieder im Nachwuchsbereich im Bezirk auf Punktejagd. Nach dem Aufstieg über die Relegation startet man in der Bezirksklasse Gr. 2. Die Damen sind mit beiden Mannschaften im Bezirk vertreten und spielen in der Gruppe 3. Bei den Herren gehen die ersten beiden Mannschaften in der Bezirksklasse Gr. 3 auf Punktejagd. Insgesamt sind sechs Mannschaften gemeldet. Neben

den beiden Bezirksmannschaften spielt die 3. Mannschaft in der 1. Kreisklasse, die 4. Mannschaft in der 2. Kreisklasse und die 5. Mannschaft in der 3. Kreisklasse. Neu dabei ist in diesem Jahr eine Seniorenmannschaf, die in der Kreisliga aufschlagen wird.

Ausblick der Mannschaftsführer/innen:

1. Damen


Wie jedes Jahr ist es schwierig vorauszusagen, wer vorne mitspielen wird. Wir hoffen ganz oben dabei zu sein. Dazu gehört allerdings auch ein bisschen Glück und vor allem ein Gläschen Hugo.

                                                                                                                                 Kathrin B.

2. Damen

Das Saisonziel der 2. Damen ist der Klassenerhalt. Alles andere ist Zugabe. Mitte September fahren die Spielerinnen für ein Wochenende nach Grenzau, um sich den nötigen Feinschliff zu holen. Hier und auch sonst soll aber natürlich der Spaß im Vordergrund stehen. Mitfavorit für den Aufstieg ist sicherlich auch wieder unsere 1. Damenmannschaft, der wir dafür die Daumen drücken.

                                                                                                                                 Natalie

1. Herren

Mit neuen und alten Gesichtern geht die Erste aus Mülhausen auf Punktejagd. Durch den Neuzugang Ingo Lepers aus Hüls und dadurch, daß Benni wieder regelmäßiger und überhaupt spielen wird, geht man mit einer sehr guten Truppe in die kommende Saison. Gepaart mit der jüngeren Generation, aber auch wieder mit Routinier Markus Wilden, bleibt den Mannen um Kapitän Thommy nur eins, die Augen nach oben zu richten. Ziel ist auf jeden Fall ein Platz unter den Top drei. Es hängt natürlich vieles von Einsatzzeiten und Verletzungsanfälligkeiten der Hauptakteure ab. Die Motivation ist auf jeden Fall schon sehr groß. Das konnte man sehen, als beim ersten Saisontraining   A L L E   sieben gemeldeten Spieler anwesend waren.

                                                                                                                               Thommy

2. Herren

Eine völlig neuformierte Mannschaft stellt die 2. Herren. Unser Klassenziel kann nur heißen: Klassenerhalt. Ob wir dies erreichen, wird zu einem großen Teil davon abhängen, wie häufig wir weitestgehend komplett spielen können und dem sich dadurch sich bildendem Mannschaftsgeist. Direkt im ersten Spiel geht es in Rheinhausen gegen eine Mannschaft, die für uns schlagbar sein könnte.

                                                                                                                                Andreas

3. Herren

 

Wir freuen uns auf die Saison 2019/20 und starten mit einer neu zusammengestellten Mannschaft.

Verstärkt werden wir dieses Jahr zusätzlich durch unsere Jugendlichen Gereon und Marvin, die jeweils abwechselnd eingesetzt werden. 

Unser Ziel ist, dass wir an jedem Spieltag unser Bestes geben und der Spaß dabei nicht zu kurz kommt! 

                                                                                                                                 Stephan

4. Herren

 

Als Neuling in der 2. Kreisklasse werden wir sicherlich vor einer tollen Herausforderung aber auch schwierigen Saison stehen. Mit einer zu bunten Mischung, bestehend aus ambitionierten sowie guten Nachwuchsspielern aus der eigenen Jugend und nicht zu vergessen mit der Unterstützung unserer Damen, werden wir versuchen, den einen oder anderen Gegner ärgern. Ziel ist der Klassenerhalt.

                                                                                                                                 Sascha

 

5. Herren

 

Die 5. Herrenmannschaft wünscht komplette Spiele, faires Miteinander, gute Kumpanei und sportlichen Erfolg. Dazu eine pläsierliche

3. Halbzeit.

                                                                                                                                  Heinz

Seniorenmannschaft:

 

Nach einigen Jahren "Abstinenz" haben wir dieses Jahr wieder eine Seniorenmannschaft für die Kreisliga gemeldet. Gegen die vier anderen Mannschaften aus dem TT-Kreis Krefeld werden wir "Ü-40er" natürlich versuchen jedes Spiel zu gewinnen - aber der Spaß am Spiel und das Bierchen danach stehen für uns glaube ich im Vordergrund. Gegen Siege wehren wir uns aber trotzdem nicht. - nur gegen Niederlagen. :-) Sollte sich ein "Ü-40er" noch nicht in der Aufstellung wiederfinden, darf er sich gerne beim TT-Obmann melden.

                                                                                                                                Jörg

Joomla Plugin
   

Sponsoren  

   

Termine  

   
© 2019 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.