Kegelspaß trotz Hitze

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Kegelspaß 

Trotz des heißen Wetters kamen wir auf eine angenehm temperierte Kegelbahn. 8 Blau-Weiße hatten den Weg in die Albert – Mooren - Halle gefunden. Nach ein paar Probewurf ging es wie üblich mit der hohen Hausnummer los. Da hatten einige anscheinend noch nicht genug geübt. Bei der niedrigen Hausnummer kamen drei andere Kegler auf die vorderen Plätze.

 Beim Spiel Zahlen putzen (Seite gegen Seite) gab es eine 

Patt - Situation. Keine Mannschaft konnte den Sieg davon tragen.

Wegen der Hitze tagsüber, waren die Speicher schnell leer und es wurden Köstlichkeiten der Küche bestellt. Salate, Pizzen oder mehr, fanden dankbare Abnehmer.  

Mit dem Spiel „Tag und Nacht“ beendeten wir den Kegelabend und konnten uns zur Erfrischung noch zu einem kühlen Bierchen auf die Terrasse setzen.

Joomla Plugin
   

Termine  

   
© 2019 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.