Termine und Infos im 3. Quartal und zum Saisonstart 2019/20

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

 

Bitte vormerken

 

Ein halbes Jahr ist schon wieder verstrichen und für Blau-Weiß stehen weitere Termine an.

Wir freuen uns, dass die kombinierte Rad- und Paddeltour so gut ankommt. Allein für die Paddeltour haben wir 48 Anmeldungen. Wenn das Wetter mitspielt kann es ein Highlight werden.

Vorab noch ein Hinweis auf unser nächstes BW-Kegeln. Am nächsten Donnerstag, 27. Juni ,treffen wir uns um 19.00 h in der Albert-Mooren-Halle. Alle Blau-Weißen sind gerne gesehen. Bei schönem Wetter können wir sicher anschließend noch ein Bier auf der Terrasse trinken.

 

Unsere Termine:

  •          06.07.2019                 Kombinierte Rad- und Paddeltour

Treffpunkt ist

um 13.00 h auf dem Parkplatz an der Grundschule Oedt, Am schwarzen Graben. Gemeinsam fahren wir zur Bootsanlegestelle. Nach dem „Einschiffen“ geht es für beide Gruppen (Paddler und Radfahrer) nach Wachtendonk. Der Abend klingt mit kühlen Bierchen, leckeren Salaten und frisch Gegrilltem auf dem Schulhof aus.

  •          13.08.2019                 Ende Sommerpause

Ab diesem Dienstag beginnt wieder das Seniorentraining. Wir hoffen, dass (nicht nur) alle Mannschaftsspieler wieder mit Begeisterung das Training aufnehmen.

  •          24.08.2019                 Vereinsmeisterschaft (Damen und Herren)

Wie schon in den letzten Jahren wollen wir eine Woche vor Saisonbeginn die Vereinsmeister ausspielen. Weitere Infos werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

  •          31.08. / 01.09.2019     Saisonbeginn 2019 / 20

An diesem Wochenende beginnen die Meisterschaftsspiele für unsere beiden Damen- und fünf Herrenmannschaften. Bitte den Termin schon einmal blocken.

  •         14./15.09.2019           Kreismeisterschaften

Ausrichter für Jugend und Senioren ist der TTC Homberg. Weitere Infos werden folgen. Anmeldungen sind nur über unseren TT-Obmann Andreas Dickmann möglich.

Joomla Plugin
   

Termine  

   
© 2019 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.