Letzte Infos zur kombinierten Rad- und Paddeltour

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Teilnehmerrekord wird wohl geknackt

Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Jetzt brauchen wir nur noch trockenes Radler- und Paddelwetter.

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr die Anmeldungen einen Teilnehmerrekord versprechen. Alle Paddelplätze sind ausgebucht. Lediglich bei der Radgruppe können wir noch Nachmeldungen annehmen.

 

 

Gestartet wird am Samstag, 6. Juli. Treffpunkt ist

um 13.00 h auf dem Parkplatz der Grundschule Oedt, Am schwarzen Graben. Von dort fahren alle gemeinsam mit dem Fahrrad zur Anlegestelle der Boote. Während die Paddler „eingeschifft“ werden radeln die restlichen Teilnehmer nach Wachtendonk. Unterwegs ist für die Radgruppe Zeit für Kaffee & Kuchen. In Wachtendonk schließen sich beide Gruppen wieder zusammen. Hier stehen die Fahrräder der Paddler bereit und wir fahren gemeinsam mit dem Rad nach Oedt.

Zum Abschluss wird dann gegrillt. Dazu gibt es leckere Salate und Brot mit Dips. Ein paar gekühlte Bierchen werden auch bereit stehen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag

Der Vergnügungsausschuss

Joomla Plugin
   

Sponsoren  

   

Termine  

   
© 2019 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.