Verstärkung für die neue Saison

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

Welcome Ingo

Für die neue Saison kommt Ingo Lepers vom Hülser SV zu uns. Er wohnt jetzt in Oedt, da bot sich ein Wechsel an.

Ingo hat als 10-jähriger beim Hülser SV mit dem Tischtennis begonnen. Mit 13 Jahren spielte er schon Jungen-Verbandsliga, später auch noch ein Jahr beim Anrather TK. Im Seniorenbereich wechselte er zu Bockum. Hier spielte er Bezirksliga und Landesliga. Nach einigen erfolgreichen Jahren ging er zurück zu seinem Heimatverein Hüls, um hier wieder ein „bisschen“ zu spielen. Dann packte ihn wieder der Ehrgeiz und er

wollte noch einmal testen was geht. Zur Saison 2011 / 12 wechselte er wieder zum TSV Krefeld-Bockum und spielte in der             2. Mannschaft in der Landesliga. In der folgenden Saison spielte er in der 1. Mannschaft und wieder in der Oberliga.  Nach dem Abstieg folgten drei Jahre in der Verbandsliga. Wegen der Familie (verheiratet, zwei Kinder) hat er dann wieder kürzer getreten und ging zurück nach Hüls.

Jetzt ist sein Lebensmittelpunkt in Oedt. Folgerichtig kam er zu uns zum Training und hat sich jetzt für die kommende Saison bei uns angemeldet. Bei uns wird er in der Bezirksklasse zum Einsatz kommen. Wir freuen uns auf die Verstärkung, wünschen ihm einen guten Start, eine erfolgreiche Zeit, dass er sich bei uns wohlfühlt und sagen: Welcome Ingo.

Joomla Plugin
   

Termine  

   
© 2019 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.