Neu im Vorstand

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Andreas Dickmann und Andre Mombers komplettieren den Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung rückten für die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Jörg Föhrweißer und Christian Celler die Vorschläge des Vorstands nach.Andreas Dickmann auf den Posten den TT-Obmanns und Andre Mombers als Beisitzer.

Andreas spielt seit der Saison 2015 / 16 für uns. In dieser Saison hat er sich schon

als Mannschaftsführer bewährt. Als Schüler begann er beim TuS Borth. Anschließend spielte er erfolgreich beim TuS Rheinberg. Einige Jahre später war er beim SV Millingen als Übungsleiter für den Nachwuchs aktiv. Nach ein paar Jahren Pause kam er über den SV Orsoy zu Teutonis St. Tönis, ehe er sich uns anschloss. Als TT-Obmann führt er die TT-Spieler durch die Saison und ist z.B. für die Vereinsmeisterschaft verantwortlich.

Andre fing am 1.1.2007 als 10-jähriger bei uns an. Er studiert zur Zeit noch. In Kürze wird er das Studium beenden. Zuerst spielte er in der Schülermannschaft. Später war er mit der 1. Jungenmannschaft in der Bezirksliga aktiv. Auch er brachte sich schon als Mannschaftsführer für  Blau - Weiß  ein und ist Übungsleiter für unsere Youngster. Im Jahr 2018 hat er an einem Vereinsberatungstag in Duisburg  teilgenommen, um einen Einblick in die Vereinsarbeit zu gewinnen. Als Beisitzer ist er in Zukunft für spezielle Aufgaben zuständig.

Joomla Plugin
   

Termine  

   
© 2019 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.