Jahreshauptversammlung Förderverein 2019

Schnelldurchgang in 15 Minuten

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Horst Thrams, hörten wir die Berichte des Geschäftsführers (Stephan Heitzer), vorgetragen von Horst und des Schatzmeisters (Michael Kresken), vorgetragen von Toni Raeth, da beide aus beruflichen Gründen nicht anwesend sein konnten. Die Kassenprüfer Kurt Gilgen und Toni Raeth attestierten eine akribisch geführte Kasse und empfahlen der Versammlung die Entlastung des Vorstands. Diese wurde auf Antrag des Versammlungsleiters Toni Raeth einstimmig erteilt.

Ohne Überraschungen verliefen die Wahlen zum

Vorstand. In diesem Jahr stand der Posten des Geschäftsführers und eines Beisitzers zur Wahl. Stephan Heitzer wurde in Abwesenheit einstimmig als Geschäftsführer wiedergewählt. Auch Michael Ganser als Beisitzer wurde wieder einstimmig gewählt.

Unter Punkt Verschiedenes gab es noch einige Infos zur Datenschutzgrundverordnung. Horst führte die Versammlung gewohnt flott und souverän. Bereits um 1945 h bedankte er sich bei den Anwesenden für den reibungslaufen Ablauf wünschte allen noch einen schönen Abend.

© 2019 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.