Jugendversammlung 2019

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Viel Beifall für die aufgestiegenen Mannschaften

Für den 5. Februar hatte Jugendwartin Tanja Straten die Blau-Weiß Jugend zur Jugendversammlung eingeladen. Mit 19 Teilnehmern war die Veranstaltung gut besucht. Nach der Begrüßung durch den Vorstand, vertreten durch den Kassierer Thomas Kuemmel und der Jugendwartin berichtete Tanja über das abgelaufene Jahr. Dabei kam viel Positives zur Sprache, wie z. B.  die Aufstiege der 1. und 2. Jugend und der 1. Schülermannschaft. Aber auch

das 2-Generationen-Turnier oder die Jugendfahrt.

Der Jugendausschuss wurde natürlich entlastet. Bei den Ergänzungswahlen für die Jugendvertreter stimmten die Versammelten für Paul, Louis, Jonas und Marvin. Sie rücken damit in den Jugendausschuss.

Zum Schluss wurden die Vereinsmeister und die Platzierten geehrt.

 

Auch für dieses Jahr stehen wieder einige Aktivitäten auf dem Programm.

·         Im April kann man das TT-Sportabzeichen ablegen

·         Im Mai wird wieder das 2-Generationen-Turnier ausgerichtet

·         Im Juni fährt die Jugendabteilung über Pfingsten zur Jugendherberge Nideggen

·         Im Dezember finden die Vereinsmeisterschaften für den Nachwuchs statt

 

Nach 30 Minuten konnte Tanja die Versammlung schließen und das Training wurde wieder freigegeben.

Joomla Plugin
   

Termine  

   
© 2019 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.