Jugendversammlung wählt Tanja Straten

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Details
Kategorie: Verschiedenes
Veröffentlicht am Dienstag, 18. Februar 2014 22:38
Geschrieben von Michael Ganser
Zugriffe: 2498

Tanja Straten und Kathrin Barth leiten Jugendabteilung

24 Jugendliche hatten sich eingefunden und wurden vom 1. Vorsitzenden begrüßt. Nach dem Rechenschaftsbericht für 2013 wurde der Jugendausschuss entlastet. Für den im Dezember zurückgetretenen Jugendwart Marco Zipfel und den verwaisten Posten des Schülerwartes gab es Neuwahlen. Zum Jugendwart wurde Tanja Straten gewählt, die dieses Amt schon im Januar kommissarisch übernommen hatte.

Erfreulicherweise konnte auch der Posten des Schülerwartes wieder besetzt werden. Dieses Amt übernimmt Kathrin Barth und ist damit auch stellvertretender Jugendwart. Als Beisitzer wurden Kathrin Ganser und Benjamin Tullmin wieder gewählt. Die Versammlung bestellte Nina Straten und Florian Spielmann zu Jugendvertretern.

Am Ende der Versammlung wies die neue Jugendwartin noch einmal auf die geplante Pfingstfahrt zur Jugendherberge Hinsbeck hin und warb um kurzfristige Anmeldung, da nur noch wenige Plätze frei sind.

Joomla Plugin